10 Jahre Lernferien! - climbs Jubiläumssommer

Im Sommer 2012 fanden die ersten climb-Lernferien an einer Hamburger Grundschule statt. 10 Jahre später ist aus dieser Idee ein Sozialunternehmen gewachsen, das nun in ganz Deutschland die Bildungslandschaft bereichert und Kindern aus strukturschwachen Nachbarschaften Mut, Selbstbewusstsein und Spaß am Lernen vermittelt.

 

Es hat sich viel getan und das möchten wir im Sommer 2022 mit euch und Ihnen feiern - mit einer Auftaktveranstaltung, kleinen Events in ganz Deutschland, einem vielfältigem Online-Angebot unserer Workshops und der Chance, das Wissen unserer Gründerinnen an die nächste Generation von Bildungsinnovator*innen weiterzugeben. 



climb feiert Geburtstag! Sie möchten uns etwas schenken?

Wir freuen uns über jede Spende, die uns dabei hilft, gerechte Bildung und Stärkenorientierung an deutsche Grundschulen zu bringen.

 

Aber auch Sach- und Geldspenden, die uns unsere Jubiläumsfeiern versüßen, sind sehr willkommen.

Schreiben Sie uns einfach!



Coming soon...

Die komplette Agenda unseres Jubiläumssommers mit allen Veranstaltungen und ihren Daten folgt rechtzeitig zum Sommer.

 

Sie haben Fragen? Wenden Sie sich an uns über 10Jahre[at]climb-lernferien.de