Übernimm Verantwortung bei climb!

Du bist climb-Wiederholungstäter*in aus Überzeugung und bereit für die nächste Herausforderung? Du hast Durchblick, gute Nerven, Spaß an Arbeit in Team, gute Ideen und willst Führungs- und Projektmanagmenterfahrung sammeln? Dann brauchen wir Dich ganz dringend in einem unserer Leitungsteams!

 

Es gibt drei Rollen zu vergeben: Projektleitungen haben Überblick und pädagogische Verantwortung, prägen Kinder / Jugendliche und Teams an ihren Standorten, setzen Kultur und führen ein komplexes Team. Projektassistenzen sorgen als Orga-ChefInnen für einen reibungslosen Ablauf vom Anmeldeprozess bis zu einer formvollendeten Abrechnung. Trainer*innen stehen den climb-Lehrer*innen mit schlauen Fragen und guten Beobachtungen zur Seite, hospitieren und geben Feedback.

Bist Du bereit für Deine Leadership-Challenge?

Projektmanagment und Budgetverantwortung, führen und Kultur etablieren, den Überblick behalten und climb-Spirit weitergeben - Teil eines climb-Leitungssteams sein, ist kein Job wie jeder Andere. Bist Du bereit dafür? Die Termine für 2017 findest Du ab Sommer 2016 hier, bewerben kannst Du Dich mit Lebenslauf, Motivationsschreiben und einer kreativen Aktion bei climb@climb-hamburg.de.  Als Projektleitungen bevorzugen wir Menschen, die schon bei climb mitgemacht haben. Als Projektassistenzen freuen wir uns auch über Neulinge!  Die Vergütung der Leitungsteams orientiert sich selbstverständlich am Mindestlohn.


Ausführliche Ausschreibungen findest du hier

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Ausschreibung PL-A Hamburg 2017
Bewirb dich jetzt als Projektleitungsassistenz in Hamburg! (Juni bis November)
Ausschreibung PLA HH 2017.pdf
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