Gemeinsam Mut ermöglichen.

Wir tun, was wir tun, mit Leidenschaft und Engagement  und mit der finanziellen Unterstützung unserer Förderer. Ohne ihr Vertrauen in uns und unsere Arbeit wäre das, was wir an Schulen leisten, nicht möglich.

 

Ihr Engagement stärkt Kinder und Erwachsene dabei, Bildungserfolge selbst in die Hand zu nehmen und macht deutsche Schulen bunter und gerechter. Ob Groß oder Klein: Wer an climb teilgenommen hat, zeigt danach selbstbewusster, was er oder sie kann, bleibt am Ball, wenn es schwierig wird und kann Potentiale voll entfalten. Und davon profitieren wir alle.


Skalierungspartner

Die aqtivator gemeinnützige GmbH ermöglicht uns, im Jahr 2018 ein tragfähiges Finanzierungsmodell zu etablieren und langfristig Büros in weiteren Städten aufzubauen.

Die Auridis gGmbH unterstützt uns seit Anfang des Jahres 2018 im Rahmen einer Wirkungsplanförderung. Gemeinsam bauen wir den Programmbaustein  „Schulanfänger“ für Kinder im letzten Kitajahr aus.

DEUTSCHLAND RUNDET AUF fördert uns als bundesweite Spendenkampagne ab Mitte des Jahres 2018 – in Zusammenhang mit dem „Wirkt-Siegel“, das wir durch das Analysehaus PHINEO erhalten haben. 



Spender*innen

... und viele engagierte Privatspender*innen!